Bewirb dich jetzt!

Allgemeine Infos

Es gibt vor jeder Veranstaltung einen Ablaufplan, der den NSCs zur Verfügung gestellt wird. Dort sehen sie, welche Rollen für welchen Zeitpunkt geplant sind.

Eine Zusammenfassung über alle Rollen erhalten die NSC vorab als PDF. So können sie schon lange vor der Con entscheiden, welche Rollen sie spielen wollen.

Dabei muss man sich nicht zwingend für eine genaue Rolle vorab entscheiden. Wir bieten auch eine Menge "Ein-Seiter" an, die für ein schnelles Briefing auf Con gedacht sind und auf der Veranstaltung spontan gespielt werden können. 
Abwechslung in den Rollen liegt uns sehr am Herzen. Das Spiel soll den NSC Spaß machen! Bei den Rollen ist alles dabei - vom einfachen Händler oder Dienstboten über Söldner und Straßenbande bis hin zum Nekromanten.

Wenn die Entscheidung auf eine Rolle gefallen ist, kann dann direkt auch gleich die Kleidung des Charakters vorab betrachtet werden. 
Wir haben einen großen Fundus, der komplett abfotografiert in einem Drive-Ordner mit Kleidergröße zu finden ist. 

Unsere Fundus-Koordinatoren hinterlegen bei allen Rollen im Ablaufplan ein Outfit, sodass der NSC schon vor der Con weiß, was er tragen wird. 

Für die Anmeldung, Betreuung vor der Con und die Anfragen der NSCs haben wir ein eigenes Team, dass nur unsere NSCs betreut! Zudem bekommt man Vollverpflegung (3 Mahlzeiten, abends warm) all inclusive Softdrinks und Kaffee.

Rote Königin

Die Rote Königin ist eine Vampirkönigin, die von manchen sogar als Schöpferin ihrer Spezies bezeichnet wird. Diese Schattenwesen bedrohen seit kurzem die Hafenstädte des Kontinents mit einer Invasionsflotte. Doch der eigentliche Feind auf albnischem Boden sind ihre verblendeten Anhänger. Menschliche Fanatiker, die in den Wesen der Finsternis aufgestiegene Götter sehen und die der Seearmee zuarbeiten. Egal ob als Saboteur, Attentäter oder Volkshetzer sind diese Menschen von ihrem Irrglaube zu befreien - zur Not mit dem Schwert.