Bewirb dich jetzt!

Kontakt

Du möchtest gerne an  einer Con teilnehmen? Wir freuen uns auf dich!

Es ist das erste Mal auf einer Panmi Con für dich?

1. Schreibe uns über das Kontaktformular eine kleine Beschreibung von deinem Larp-Charakter. Welche Gesinnung hat er, welcher Profession folgt er und welcher Rasse gehört er an. So können wir entscheiden, in welches Viertel ihr bei unserer Con passt.

2. Sollte dein Charakter magisch begabt, ein Dieb oder ein Händler sein, dann lese dir bitte vorher das Regelwerk dazu durch. Das findet ihr hier. Die Regeln sind kein Problem für dich? Sehr gut, dann melde dich, wie in Punkt 1, beschrieben an. 

3. Wir melden uns dann bei dir, sobald wir deine Anfrage bearbeitet haben. Wenn du in eines unserer Viertel passt, wirst du ein Ticket von uns bekommen. Dies gilt als Bestätigung für deine Anmeldung. Bitte gib im Kontaktformular deinen vollen Namen an, da wir eine Liste mit allen bestätigten Teilnehmern führen.

Du warst schon einmal auf einer unserer Cons? 

1. Dann schreib uns einfach über das Kontaktformular mit deinem vollen Namen, dass du wieder teilnehmen möchtest.
2. Sobald du ein Ticket von uns bekommen hast, gilt deine Anmeldung als bestätigt.


Du möchtest als NSC teilnehmen?

1. Schreibe uns im Kontaktformular mit deinem vollen Namen, dass du als NSC teilnehmen möchtest. Wir brauchen hier keinen Charakterbogen o.ä. Bitte gib direkt an, ob du Allergien oder Unverträglichkeiten hast, damit wir diese berücksichtigen können.
2. Sobald du ein Ticket von uns bekommen hast, gilt deine Anmeldung als bestätigt. Ein NSC Koordinator wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir helfen, die passenden Rollen für dich zu finden.

Bewirb dich jetzt!

    Datenschutzbestimmungen.