Bewirb dich jetzt!

Kommende Cons

Kinderticket (ab 3 Jahre, unter 18 Jahren)

Preis 35,-

Bei uns sind auch Kinder sehr gerne gesehen. Diese dürfen jedoch nicht an den Kämpfen teilnehmen oder ohne Begleitperson den Wald betreten. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erziehungs- & Aufsichtsberechtigten das Veranstaltungsgelände betreten.

Das Kinderticket ist von den Staffeln unabhängig und innerhalb der jeweiligen Frist ganzjährig zu erhalten

Sozialticket

Larp sollte für alle möglich sein. Doch manchmal sind wir in Lebenslagen, die uns überfordern. Mit den günstigen NSC* Tickets bieten wir bereits eine gute Alternative an. Solltest du als SC* zur Con kommen wollen, kannst du dich mit uns in Verbindung setzen und für ein Sozialticket bewerben.
Durch freiwillige Zugabe von Ticketzahler*innen, die 5 oder 10 Euro zusätzlich finanzieren, können wir Sozialtickets finanzieren und freigeben. Wir wissen, dass in der Gemeinschaft diejenigen, die von den Sozialtickets in einem Jahr profitieren, im nächsten Jahr einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten können. Es ist ein Kreislauf aus gegenseitiger Unterstützung.