{"container_class":"u-menu u-menu-dropdown u-offcanvas u-menu-1","menu_class":"u-nav u-spacing-2 u-unstyled u-nav-1","item_class":"u-nav-item","link_class":"u-active-grey-5 u-border-active-palette-1-base u-border-hover-palette-1-base u-button-style u-hover-grey-10 u-nav-link u-text-active-palette-2-dark-2 u-text-hover-black u-text-white","link_style":"padding: 10px 12px;","submenu_class":"u-h-spacing-20 u-nav u-unstyled u-v-spacing-10","submenu_item_class":"u-nav-item","submenu_link_class":"u-button-style u-nav-link u-white","submenu_link_style":"","r_menu_class":"u-align-center u-nav u-popupmenu-items u-unstyled u-nav-3","r_item_class":"u-nav-item","r_link_class":"u-button-style u-nav-link","r_link_style":"","r_submenu_class":"u-h-spacing-20 u-nav u-unstyled u-v-spacing-10","r_submenu_item_class":"u-nav-item","r_submenu_link_class":"u-button-style u-nav-link","r_submenu_link_style":"","theme_location":"Hauptmenü","menuInfo":{"id":"Hauptmenü","name":"Hauptmenü"},"is_mega_menu":false,"mega_menu":{}} Bewirb dich jetzt!

Willkommen im Lager!

Unsere Lager sind auf Con in Viertel aufgeteilt. Damit können wir gewährleisten, dass wir Charaktere auf unseren Veranstaltungen zulassen, die in die Spielwelt Panmi passen und nicht in das Raster unserer NSCs fallen oder aber als Feind in Albnien angesehen werden. So kommt, aufgrund von falschen Erwartungen und Anforderungen, auf keiner Seite Frust auf – bei uns steht immer der Spielspaß eines Jeden an erster Stelle! Lies dir doch einmal unsere Viertelbeschreibungen durch und schau, ob du dich in einem der Lager willkommen fühlen könntest. 

Herzoginnenviertel

Globale Politik unter Edelleuten und im Lichte der Gerechtigkeit

Beschreibung

Das Herzoginnenviertel ist rund um die zentrale Leitfigur, die Herzogin Katherina von Liebigstun aufgebaut. Zahlreiche Vasallen und einige Offiziere des Liebigstuner Heeres lagern dort, ebenso wie der Orden der Morgenröte. Dieses Viertel steht unter dem Leitspruch der 'alten Gerechtigkeit', womit sowohl die alten Tugenden der Edelleute, als auch die Gesinnung der Lagernden beschrieben wird - weiß. Ebenfalls im Viertel der Herzogin anzutreffen, sind die reinen Elfen und fremdländische Herolde, die sich dem Geplänkel an der Tafel der Herzogin widmen. Auf strategischer Ebene wird im Herzoginnenviertel im großen Maßstab geplant, sodass hier regionale und überregionale Karten in das Spiel einbezogen werden.

Profil

- Edelleute und deren Gefolge
 - geistliche Streiter, die für die 'gute Sache' eher denn für eine Münze ausrücken
 - Elfenvolk
 - Herolde und Gesandte, die am Spiel mit Etikette ihre Freude haben

Vertretene Persönlichkeiten

- Herzogin Katherina von Liebigstun & Hofstab
 - Marschall Lothar Schenk von Etzberg & Hofstab
 - Herr Sobieski von Rothburg & Hofstab
 - Fähnrich Seldur Königsberg & seine Aufklärungseinheit 'die Wölfe vom Totenholz'
 - Feldwebel Syrio Siebenstein & seine Plänklereinheit 'die Füchse'
 - Orden der Morgenröte (geistlicher Bestienjäger Orden)
 - Freiherr Drake von Nordwall, Graf von Horneburg & sein Gefolge
 - Magiergilde zu Karvenius
 - Herold der Sternenlichtwälder Nemirphen Buchensproß (Elfengesandte) 

Plot

Plot
 ●●●●●
 
 Ambiente
 ●●●●●
 
 Kampf
 ●●○○○
 
 Magie
 ●●●○○